Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • T.J (Dienstag, 05. März 2024 17:22)

    Hallo Ulrich,
    was für eine liebevoll und informariv erstellte Seite! Hut ab!
    Viele Grüsse von einem Lynx-Piloten.

  • Mario Gebauer (Donnerstag, 01. Februar 2024 11:44)

    Was für eine schöne, informative und akribisch erstellte Seite.
    Auch mich erinnert vieles an meine Zeit (1988-1992 1.FArtBtl11). Als Lesezeichen gesetzt und immer wieder reingeschaut.... 1.Klasse

  • Jörg Sauter (Sonntag, 04. Dezember 2022 13:21)

    Tolle Seite, hat viel Mühe gemacht, alles zusammen zu packen. Da kommen Erinnerungen

  • RUDOLF HUMPF (Dienstag, 17. Mai 2022 14:22)

    SEHR GUTE INFOS!!!!

  • Frank Rudolff (Donnerstag, 09. Dezember 2021 11:12)

    Sehr schöne Seite. Habe dabei Fahrzeuge entdeckt, die ich in meiner aktiven Zeit selbst gefahren habe. Mit Taktischen Zeichen und den Nummernschildern. Passte Perfekt! Da kamen Erinnerungen hoch. Vielen Dank!

  • Georg Mokry (Freitag, 15. Oktober 2021 16:40)

    Bin zufällig über deine Seite gestolpert. Militärhistorie ist zwar nicht so meines, aber über deine Bilder der LARS musste ich doch schmunzeln. War ebenfalls Bongo bei der 1.102 in Pfullendorf, allerdings W15 :-) Mach weiter so und bleibe gesund!

  • Helmut Ristow (Samstag, 31. Juli 2021 13:03)

    Hallo tolle Seite ich habe sie durch Zufall entdeckt. Es kamen alte Erinnerungen wieder von meiner Bundeswehr Zeit hoch. Es war ein schrecklich schöne Zeit.

  • Herbert Halbedel (Montag, 05. April 2021 15:24)

    Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wo ich Reverenzbilder für meinen Modellbau her bekommen,aber ich kam nicht auf die Idee hier zu schauen.Bedeutet:Einfach nur betriebsblind

  • Jürgen Buchwald (Samstag, 13. Juni 2020 12:54)

    Tolle Seite mit schönen Detailfotos. Ich habe selber ein 1300 L und entdecke hie noch wertvolle Informationen.

  • Dirk (Sonntag, 25. August 2019 16:17)

    Zufällige entdeckt bei der Suche nach Wolf-Infos...
    Eine geniale Seite mit sehr vielen Informationen. Ich bin begeistert

  • Rolf (Sonntag, 14. Januar 2018 10:39)

    Hallo Ulrich !
    Sehr informativer Internetauftritt von dir mit sehr vilen, gut gelungenen Bilder von Fahrzeugen der Bundeswehr. Auch die Aufmachung der Seite passt dazu.
    Dann noch viel Spaß und Motivation weiterhin und einen freundlichen Gruß aus der Hansestadt Hamburg

  • Edgar Wiesinger (Sonntag, 10. September 2017 15:04)

    Tolle Seite. Besonders hat mir gefallen, dass Du meinen ehemaligen Dienstort in DLG dieses Jahr besucht hast. War an diesem Tag auch dort. Zur Ausschilderung gebe ich Dir recht. Gut dass ich Ortskundig bin. Gruß! Edi (OFw a. D.)

  • Karl-Hermann Diehl (Dienstag, 20. Juni 2017 10:34)

    Hallo, eine tolle Seite mit BW-Material. Reste von meiner "grünen" Vergangeheit sind auf der HP der CGW/DP6T zu sehen. Ich habenoch viele Bilder aus den 90er bei der US-Armee in Hessen.

  • Hartmut Leonhardt (Freitag, 25. November 2016 18:07)

    Hallo Ulrich,
    schade, dass ich erst jetzt die tolle Seite entdeckt habe. Hätte mir schon viel bei meinem Modellbau helfen können.Danke für die viele Arbeit!!

  • Ralle (Mittwoch, 21. September 2016 06:18)

    Schmunzel, googelte ich nach dem DB1017. @Herr Berhorst, in Heide/Holstein war ich ebenfalls, aber als Feldjäger. Dann FJgDstKdo NMS, FJgDstKdo Hilden und letztendlich KfAusBZentr Minden als MKL
    Rad/Kette. Viele Grüße

  • Pennart (Montag, 08. Dezember 2014 14:48)

    Hallo Ulrich,

    war 01.04.1982 in Oldenburg i.O. stationiert (2/111 Hptw Klammer) FH70

  • Werner Berhorst (Samstag, 22. März 2014 22:42)

    Tolle Seiten
    Besonders die seiten
    Tag der offenen Tür
    Heide/Holstein

    1977 2 . Flarak/38
    Tolle Bilder kommen Erinnerungen zurück.

  • Dirk (Samstag, 04. Januar 2014 10:22)

    HALLO ,
    tolle Seite war 1990 bis 1991 in Oldenburg bei der 4/111 als Beobachter und hatte das Gllueck den Kanonenjagdpanzer zu fahren meinen Fuehrerschein machte ich in Munster.
    Mit einem kraeftigen Zu gleich Dirk

  • Peter Schuster (Samstag, 28. September 2013 18:32)

    Hallo Ulrich,
    sehr tolle Bilder,finde toll was du hier machst.
    mkg peter

  • Tom Bautze (Mittwoch, 01. Mai 2013 09:14)

    Hallo Ulrich,

    sehr schöne Seite! Übersichtlich, gut gestaltet und vor allem tolle Fotos!! Da kann ich sicher viel Inspiration mitnehmen!! Und vor allem die Innenseiten der Luken richtig machen ;)!!

    LG

    Tom

  • Arnd (Mittwoch, 27. März 2013 22:09)

    Mal ein herzliches "Danke" das Du uns schon verlinkt hast! Hab das gerade in der Statistik gesehen, das von Deiner Seite hier ca. 36 Besucher auf Military Database waren!

    ...und Danke für Deine netten Wünsche!

  • Hans-Peter Mertens (Donnerstag, 07. Februar 2013 16:32)

    Hallo Ulrich.Es ist ganz toll,was Du hier bietest! Ich habe Dir eine Nachricht bei Facebook geschrieben.Lieben Gruß,Ha-Pe

  • Thomas Bittel (Mittwoch, 04. Juli 2012 20:57)

    Hallo Ulrich,
    hab reingespitzt, wie versprochen, aber nicht nur zur "Long Tom".
    Das ist ja ne saugute Seite, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, obwohl ich ja eigentlich ein bekennender riesen-Fan der US-Army aus der Reforger-Zeit bin!!!
    Mach weiter so, ich werde garantiert öfters mal vorbeischauen!!!

    Beste Grüße
    Tom

  • Thomas L. (Freitag, 08. Juni 2012 21:27)

    Also ich muss sagen "Hut ab" echt super Seite.
    ...mach weiter so....

  • Eckhard uhde (Samstag, 31. März 2012 22:42)

    Hallo Ulrich,
    wenn gut, dann richtig, richtig gut. Da hast Du Dir richtig, richtig viel Mühe gemacht.
    Alles akribisch recherchiert und umgesetzt.
    Chapeau!
    Ich werd` mir jede Seite Deiner Homepage genau ansehen und hoffe sehr, dass Du im Lauf der Zeit hier Dein eigenes großes Ding aufbaust.
    Herzliche Grüße zu dem Ort, wo viele Blender wohnen...und zeigst, dass ein Blender in Wirklichkeit viel mehr kann.

    Gruß aus der alten Bierstandt Einbeck

    Eckhard "FreeLion"

    PS: Vielen Dank für die Landrover-Gallerie

  • Dirk Degenhardt (Dienstag, 14. Februar 2012 20:38)

    Respekt Ulrich, deine Seite gefällt mir sehr gut.
    MAch weiter so.

    Gruß Dirk

  • Norman Buschmann (Samstag, 04. Februar 2012 18:23)

    Hallo Ulrich

    Ich helfe doch gerne. Und wenn ich der Stein deiner Internetpräsenz sein kann ... gerne doch ;-)

    Mach nur fein so weiter. Der Auftakt ist dir schon schön gelungen.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    MfG
    Norman

  • Arnd (Freitag, 03. Februar 2012 19:21)

    Hey Ulrich,

    auch wenn ich viele andere Dinge um die Ohren habe, musste ich dch glatt mal auf Deiner Seite vorbeischauen! Klasse geworden!

    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
    Arnd

  • Jens O. Mehner (Mittwoch, 01. Februar 2012 09:00)

    Sieh an, sieh an, der Ulrich zaubert sich ein Online-Eigenheim für seine Fotos. ;-) Danke dafür, daß Du Deine Bilder mit uns teilst und ich hoffe, daß auch etwas außer BW-Fahrzeugen zu sehen sein
    wird, ich ticke ja etwas anders...

    Bis zum nächsten Wiedersehen und alles Gute

    Jens O.

  • AKKABI (Dienstag, 31. Januar 2012 17:28)

    Hallo Ulrich
    Klasse das du eine eigene Webseite hast.
    Der Aufbau sieht gut aus,und als Fotogaraf bist du nich aus der Scene wegzudenken!!!
    Viele Grüße und man sieht sicht!!!
    (Dr?) Achim akkabi (Ppl Pi Kp 641)

  • Thorsten Grams (Dienstag, 31. Januar 2012 06:56)

    Hallo Ulrich,

    Schöne Seite und viel Spaß damit.

    Gruß aus Berlin

    Thorsten

  • Frank ( PzBrig15) (Montag, 30. Januar 2012 22:21)

    Hallo Ulrich ,

    sehr schöne eigene Homepage. Ich hoffe das in den nächsten Monaten / jahren noch viele tolle Bilder von Events dazukommen . Alles Gute . Viele Grüße Frank

  • Peter van Iren (Montag, 30. Januar 2012 21:05)

    Hallo Ulrich,

    Schön gemacht deine Homepage. Komplimente!! Ich hoffe sie wachst noch mit mehr (BW) Fahrzeuge. Würde mich freuen. Schöne Grüße aus Holland.

  • scud-werfer (Montag, 30. Januar 2012 20:25)

    Diese HP wird hoffentlich in ferner Zukunft noch viel mehr deines hohen Fachwissens erhalten!!!
    Ich gratuliere dir zu deiner HP und wir sehen uns im Forum wieder!

  • Martin Borschel (Montag, 30. Januar 2012 20:00)

    Hallo Uli,

    super Seite - gefällt mir sehr gut.
    Und alles sehr übersichtlich!

  • jan-peter ungelenk (Sonntag, 29. Januar 2012 19:37)

    Hallo Ulrich,
    das wurde ja auch mal Zeit - eine eigene Homepage mit allen Schikanen.Freue mich immer wenn Deine fantastischen Bilder (egal ob im PB,Primeportal,M136.de...) und "liebevollen" ;D :D Kommentare im
    PB-Forum mich zu neuen Höchstleistungen im Modellbau bringen.Also mach weiter so, auf dass die Bilderflut unser aller Herz erfreut.Weiterhin alles Gute - JP

Beiträge aus dem Gästebuch von Menschen die diese Welt für immer verlassen haben. 

Siegfried Walter (in stiller Trauer)(Sonntag, 18. Februar 2018 12:37)

sehr schöne Info-web-seite hast du hier Ulrich. Lb. grüße, Siegfried,(Siggi)Walter