ATF Dingo 2 C1 GSI-/WtgTrp
ATF Dingo 2 C1 GSI-/WtgTrp |
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Fahrzeugkategorie |
Geschützter Rüstsatzträger Wartung |
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Einheiten |
Instandsetzung |
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Fahrzeug Lieferant |
Krauss-Maffei Wegmann |
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Fahrgestell Hersteller |
Daimler Benz |
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Fahrgestell Typ |
Unimog U5000 |
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Aufbau |
geschützte Sicherheitszelle |
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Panzerung |
Stahl und MEXAS-Panzerung |
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Minenschutz |
Stanag 4569 Klasse IIIa 8 kg unter Rad |
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Panzerungsstärke |
Schutz nach Stanag 4569 Level 3 |
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Antrieb |
4 x 4 Allrad |
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Baujahr |
2011 |
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Stückzahl |
Einheit |
31 |
FM/SEA/Klima |
8 |
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leWa/ABC |
4 |
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Hydraulik |
5 |
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Indienststellung |
2011 |
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Außerdienststellung |
-/- |
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Motor |
4-Takt-Turbodiesel |
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Kraftstoff / Emissionsklasse |
Diesel / Euro III |
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Motor Typ |
OM 924 LA |
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Kühlung |
Wasser |
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Zylinderzahl / Anordnung |
4 Reihe |
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Hubraum |
4801 cm³ |
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Leistung |
163 kW (222 PS) bei 2200 U/min |
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Getriebe |
Schaltgetriebe mit EAS |
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Kraftstoff |
200 l |
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Höchstgeschwindigkeit |
80 km/h |
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Länge |
6,85 m |
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Breite |
2,39 m |
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Höhe |
2,50 m |
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Höhe mit FLW |
3,58 m |
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Radstand |
3,85 m |
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Reifen |
365/85 R 20 XZL 152 |
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Leergewicht |
11,88 t |
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Nutzlast |
0,72 t |
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Zul. Gesamtgewicht |
12,5 t |
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MLC |
14 |
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Besatzung |
3 |
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Bodenfreiheit |
0,49 m |
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Watfähigkeit |
1,20 m |
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Wendekreis |
16,5 m |
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Selbstverteidigung |
Optional FLW 100 mit MG 3 / MG 5 |
In Fahrstellung
In Arbeitsstellung