LKW 2t tmil gl/w mit FM-Kabinen I Typ A/B

Der LKW 2t tmil gl/w war von Beginn an zum Transport von FM-Kabinen Typ I vorbereitet. Die hintere Ladebordwand wird bei aufgesetzter Kabine in der Regel zwischen der Kabine und der Stirnwand verstaut. Gehalten wird sie von 2 Winkel die sich an den seitlichen Bordwänden befinden. Einige Kabinen werden in Arbeitsstellung mit 4 Stützen stabilisiert, dadurch soll ein Schwanken durch Winddruck verhindert werden. Dazu sind unterhalb der Pritsche zusätzliche Führungen angebracht worden. Viele der Kabinenträger sind ebenfalls zur Aufnahme von Vorbau-SEA vorbereitet.

LKW 2t tmil gl Kabinenträger mit gekippten Fahrerhaus

Auch mit aufgesetzter Kabine ist ein kippen des Fahrerhauses jederzeit möglich.

LKW 2t tmil gl Kabinenträger mit Anhänger

Es gibt FM-Kabienen zu deren Rüstsatz auch ein Anhänger gehört. auf den Anhänger können SEA- und Klimageräte verlastet sein und/oder auch Zelte, Lichtschleusen, Antennen und Kabel.