LKW 2t hümS ATEGO 1018

Daten folgen später.

Variante 1

Die Pritsche ist fest mit dem Rahmen verbunden. Das Fahrerhaus hat eine große Dachluke und ist zum Einbau einer Drehringlafette vorbereitet.

Variante 2

Bei dieser Variante des ersten Bauloses ist die Pritsche ebenfalls fest mit dem Rahmen verbunden. Das Fahrerhaus ist nicht für den Einbau einer Drehringlafette vorbereitet.

Variante 3

Ab dem zweiten Baulos wurde die fest verbaute Pritsche durch eine Wechselpritsche ersetzt. Die Pritsche erkennt man an den Taschen für die Gabelstaplerzinken, die Pritsche wird mit Twist Looks am Hilfsrahmen befestigt. Das Fahrerhaus entspricht der Variante 1.

Ohne Plane.

Mit Plane.

Mit FM-Kabine Typ I.

Mit FM-Kabine Typ I und Vorbau SEA.

Variante 4

Entspricht bis auf dem Fahrerhaus der Variante 3. Das Fahrerhaus entspricht wieder der Variante 2.

Ohne Plane.

Mit Plane.