PKW gl

Diese Seite ist den PKW gl hümS von diversen Herstellern vorbehalten.

VW AMAROK

Toyota Landcruiser - Hirsch

RST Feldjäger

Toyota Hilux - Elch

Der Toyota Hilux Duty Double Cab hört auf den Namen "Elch". Bis jetzt habe ich den Elch in verschiedenen Ausführungen gesehen.

Der Elch ohne Hardtop

Der Elch mit Hardtop und getarnt

Die Lichtanlage ist den Bedürfnissen der BW angepasst und auch das verchromte Firmenlogo wurde entfernt.

Der Elch von einem Bundeswehr Dienstleistungszentrum

Nissan Pathfinder

Der NISSAN Pathfinder ersetzte den MB Wolf wo man auf eine hohe Geländegänigkeit verzichten konnte. Inzwischen (Stand Okt. 2018) läuft die Aussonderung von dem Wagen.

RST Feldjäger

Nissan Patrol

Der Nissan Patrol war der erste PKW gl in der BW mit entsprechenden Stückzahlen. Inzwischen gehört er aber auch schon wieder zur Geschichte.

RST Feldjäger FuI